FW Gemeinde Kastl

<<< Startseite
 
Aktuelles


Jahresprogramm 2017

Kastler Kalenderblatt 2017

Auch in diesem Jahr erstellen wir zum dritten Mal in Folge das Kastler Kalenderblatt. Alle uns bekannten Termine der Kastler und Löschwitzer Vereine sind darin enthalten, ebenso kirchliche Termine, Schulferien sowie die Abfuhrtermine für Papiertonne, Gelber Sack und Restmülltonne sowie die Problemmüllsammlung. Neben der gedruckten Version gibt es von diesem Kalender auch eine Onlineversion für das Smartphone, Tablet und Browser. Bei der Onlineversion werden Termine, die während des Jahres hinzukommen, ergänzt.


Zur aktuellen Onlineversion für den Browser >>>
Bürgergespräche

Die Bürgergespräche sind mittlerweile zu einer festen Einrichtung geworden. Viermal im Jahr laden wir interessierte Bürgerinnen und Bürger jeweils am Donnerstag vor einer Gemeinderatssitzung dazu ein, mit uns über die anstehenden Programmpunkte der kommenden Sitzung zu diskutieren. Jeder kann seine Meinung einbringen und zu den aktuellen Themen Stellung nehmen. Natürlich sind diese Treffen auch eine Gelegenheit, mit den anwesenden Gemeinderäten der Freien Wähler ins Gespräch zu kommen.Beginn ist jeweils um 20.00 Uhr, die Räumlichkeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Die Termine werden in der Tagespresse bekannt gegeben.

Jahreshauptversammlung
Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 30.05.17 statt.
Ferienprogramm
 

 

 
Das Kastler Kalenderblatt
für 2018 ist da!
Freie Wähler aktiv
Unser Jahresprogramm
Kastler Schausonntag
Energiepflanze der Zukunft
Erkundung der Firmen Heining und Merkel
Unser Verein
Vorstand
Geschichte
Wahlerfolge
Satzung
Mitglied werden
Kontakt